Reise nach Kenia

Am 07.01.19 wurde Werner, von Christoph, um 04:30 Uhr in Kenzingen abgeholt. Auf der Fahrt nach Freiburg machten wir einen Zwischenstopp in Teningen um Michael Schmelzer auf zu nehmen.
Um 06:30 Uhr ging es dann mit der Eisenbahn über Basel nach Zürich zum Flughafen.
Zuerst wurde das Gepäck aufgegeben (Werner hatte bedenken wegen des Gewichts des Handgepäcks – aber es gab keinerlei Probleme) und anschließend durch die Sicherheitskontrolle. Michael wurde etwas genauer kontrolliert, da er einfach zu viel Elektronik-Teile im Handgepäck hatte. Nach der zweiten Überprüfung des Handgepäcks waren wir durch die Kontrolle durch und konnten uns ein Frühstück genehmigen. Beim Boarding lief ebenfalls alles glatt und so konnten wir uns auf den Flug freuen. Nach einem angenehmen Flug landeten wir gegen 19:45 Uhr Ortszeit in Nairobi. Die Einreisekontrolle nahm einige Zeit in Anspruch, verlief aber ohne größere Komplikationen. Das Gepäck lag auch schon auf dem Band und so wurden wir um 21:00 Uhr von Sister Lucy und Sister Rosa sehr herzlich empfangen und zum Convent gebracht.