Container gepackt – Lager leer

Für die Helfer heute war es kaum zu glauben: Außer ca. 100 Tastaturen und altem Verpackungsmaterial wurde alles gepackt. Die Lagerhalle ist nahezu leer. Die restlichen 300 PCs wurden auf Paletten für Südafrika gepackt, ebenso 65 TFT Displays und ca. 35 Monitore. 27 Switche, 4 Server und zwei Notebooks gehörten zu den letzten Schätzen, genau wie 400 Netzwerkkarten, 80 VGA Karten 400 Memory Riegel und sehr viele Kabel für Stromversorgung, Netzwerk oder Displays.
Am Montag wird der Container bestellt, der Zoll informiert und am 02.04.2012 wird alles abgeholt.
Die beiden Charity Workshops waren sehr hilfreich für die Finanzierung der Transportkosten. Ein herzliches Dankeschön auch an die Volkshochschule March. Die Leiterin Agnes Wörne hat uns den Schulungsraum zur Verfügung gestellt und alle administrativen Dinge kostenfrei erledigt.